Programmübersicht  Film davor  Film danach
Donnerstag, 10.1.2002 um 19:00 und 21:00 Uhr, Vaihingen im V 47.01:

Der Schuh des Manitu

D 2001, R: Michael ŽBully` Herbig, D: Marie Bäumer, Michael ŽBully` Herbig, Christian Tramitz, L: 87 Min.

Wollt Ihr mal wieder so richtig ablachen?? Dann zieht Euch den hier rein!

Abahachi und sein Freund Ranger wurden vom üblen Santa Maria übers Ohr gezogen und sind auf der Flucht vor den Schoschonen, die den Klappstuhl (mangels Kriegsbeil) ausgegraben haben. Lösung des Problems wäre der Schatz, nur hat Abahachi die Karte im Vollsuff unter seine Lieben geteilt. Also machen sie sich auf in die weite Ferne der Prärie auf der Suche nach den verstreuten Freunden.

Endlich!!! The one and only: BUUUULLLLYYYYY! Genialität und Blödsinn pur! Ehrlich nicht nur was für seine Parade-Fans.

Offizielle Webseite des Films

Weiteres zum Film aus der "Internet Movie Database"