Uni-Film Videowettbewerb 1998

Wie schon im letzten Jahr veranstaltet Uni-Film Stuttgart dieses Semester einen Videowettbewerb. Mitmachen kann grundsätzlich jeder, egal ob Student oder nicht. Wichtig ist nur, dass das Video oder der Film bis spätestens 2. Juni 1998 bei uns eingegangen sein muß. Das Material kann entweder direkt bei einer der UniFilm-Vorführungen an der Kasse abgegeben, oder per Post an die unten stehende Adresse gesendet werden.
Falls mehr Filme eingesandt werden sollten, als wir am Abend dann vorführen können, wird eine Vorauswahl getroffen. Filme mit politischen, pornographischen oder persönlich beleidigenden Elementen sowie Schleichwerbung sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Ansonsten gibt es keine Vorgaben an Thema, Filmformat oder Länge.
Anmeldeformulare sind erhältlich


Die Vorführung der eingegangenen Werke findet am Dienstag, den 16. Juni 1998 um 19.30 Uhr in M17.01 statt. Der Eintritt ist frei. Das Publikum stimmt über die Gewinner ab. Stimmzettel werden am Eingang ausgeteilt. WICHTIG: Was zu Schreiben mitbringen!!!
Die drei Videos, die bei dieser Abstimmung am besten abschneiden, werden prämiert. Als Preise gibt es den UFI mit der bunten 1, 2 oder 3. (Tolles Teil, sieht gut aus und sollte in keinem Regal fehlen) und Ehrenkarten (=Dauerkarten) für das Wintersemester 1998/99.
Jo, soviel zum organisatorischen Teil, nu aber mal ran an die Arbeit. Die Videokamera staubt sonst noch vollends zu. Wir sehen uns im Juni! :)

Das Wichtigste in Kürze:


Kontaktadresse:

Uni Film e. V.
Keplerstr. 17
Raum 2.33
70174 Stuttgart
Tel: 0711 / 121-3052
Fax: 0711 / 121-3977
e-mail:unifilm@faveve.uni-stuttgart.de


Zurück zur Programmübersicht